DOKU.ARTS
Zeughauskino Berlin
Oktober 2018

UNFORMATIERT
Doku.Arts - Filme zur Kunst 11

Wir freuen uns, dass der Hauptstadtkulturfonds die nächste Ausgabe unseres Festivals unter dem Titel UNFORMATIERT. Doku.Arts - Filme zur Kunst 11 im Herbst 2018 ermöglichen wird.

Nach der erfolgreichen Jubiläumsausgabe im Oktober 2016 wurden DOKU.ARTS für 2017 keine Mittel zugesprochen und das Festival muss nun nach 10-jähriger Förderung (durch die Akademie der Künste, die Kulturstiftung des Bundes und den Hauptstadtkulturfonds) pausieren.

Essaydox in Rio de Janeiro

Unser brasilianischer Partner, das Instituto Moreira Salles in Rio de Janeiro, zeigt vom 27.-30. Juli 2017 eine Auswahl an Filmen aus dem letztjährigen Programm Essaydox.

Alle Informationen zum Einreichungsverfahren für 2018 werden über unseren Newsletter bekannt gegeben. Wir freuen uns darauf, Sie im nächsten Jahr wiederzusehen!